Kontakt

Get in Touch!

Kontakt

Get In Touch

Nehmt gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich sehr ein wenig über euch und eure Hochzeitsplanung zu erfahren. Im Jahr fotografiere ich zwischen 30-40 Hochzeiten. Um einen der begehrten Wunschtermine zu sichern, ist es ratsam so früh wie möglich bei mir anzufragen. Es kommt aber auch vor, dass noch 3-4 Monate vor eurer Hochzeit euer Wunschtermin noch frei sein kann.

8 Schritte

Buchungsablauf & Leistungserbringung

w

1. Kontaktformular

Als ersten Schritt füllt Ihr das Kontaktformular aus. Ich melde mich innerhalb von 24 Std. bei euch.

2. Vorgespräch

Wir vereinbaren einen Videocall zum gegenseitigen Kennenlernen und besprechen dabei eure Wünsche und Vorstellungen.

3. Vertragsunterzeichnung

Ich schicke euch nach unserem Treffen einen Vertrag zu und reserviere euren Wunschtermin für 7 Tage. In dieser Zeit klären wir alle offenen Fragen, die Ihr habt.

4. Reservierung

Ich schicke euch eine Rechnung für die Reservierungsgebühr in Höhe von 30% des Gesamtbetrages. Nach Eingang der Gebühr ist die Buchung erfolgt.

5. Tagesplanung

Ich schicke euch Infomaterial und ein Muster zum Ausfüllen für die Tagesplanung eurer Hochzeit.

6. Abschlussgespräch

Wir besprechen gemeinsam die Tagesplanung eurer Hochzeit und optimieren eventuell einige Zeiten.

7. Hochzeitstag

Ich fotografiere oder filme eure Hochzeit. Wir haben jede Menge Spaß und genießen den tollen Tag.

8. Leistungeserbringung

Ihr erhaltet die bearbeiteten Fotos und/oder den geschnittenen Hochzeitsfilm nach ca. 4-12 Wochen.

Kontaktformular

Ich freue mich sehr über eure Nachricht. Je mehr ich über euch und eure Vorstellungen & Wünsche erfahre, desto besser kann ich auf euch eingehen. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch zurück. Schaut auch bitte in eurem Spam Ordner für alle Fälle nach.

15 + 1 =