Amerikanische Hochzeit im Beans Country

Bei dieser amerikanischen Hochzeit haben sich Ben und Allison das JA-Wort gegeben. Die Trauung und die ganze Hochzeit wurde komplett in englischer Sprache gehalten, da Ben aus den USA kommt und noch nicht lange in Deutschland ist. Seine Familie und Freunde sind für diese Hochzeit extra aus den USA nach Deutschland geflogen. Bei der emotionalen Trauung in der Kirche wurden amerikanische Lieder von allen Gästen gesungen, angeführt von Allisons Mutter, die professionelle Sängerin ist.

Nach dem Auszug aus der Kirche ging es zum Paarshooting und anschließend zur Party im Beans Country in Wedemark. Das Beans Country eignet sich sehr gut für Hochzeit feiern und auch für freie Trauungen. Gäste können draussen die Natur genießen und sich im Zelt aufhalten. Im gemütlichen Innenraum der Location wurden dann Reden gehalten, Spiele gespielt und die Tanzfläche gerockt.

Bei dieser Hochzeit habe ich fotografiert und parallel gefilmt. Hier sind einige Auszüge von der Hochzeit zu sehen.

Kontaktformular

Ich freue mich sehr über eure Nachricht. Je mehr ich über euch und eure Vorstellungen & Wünsche erfahre, desto besser kann ich auf euch eingehen. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch zurück. Schaut auch bitte in eurem Spam Ordner für alle Fälle nach.

15 + 9 =