Hochzeitsfotograf Boris Bounine

Über Mich
Hochzeitsfotograf Hannover28 scaled

Some Facts about me

  • Ich spiele gerne Basketball
  • Fan der Musik aus den 80’ – bestes musikalisches Jahrzehnt aus meiner Sicht

  • Liebhaber von leckerer Pizza und guten Burgern 🙂

  • ich liebe es zu reisen und tolle neue Orte zu entdecken

  • Ein großer Traum von mir ist es, eine Hochzeit in den USA und in Italien zu fotografieren und zu filmen

Logo Boris Bounine nur name
Über Mich

Hochzeitsfotograf Boris Bounine

Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf bin ich darauf spezialisiert, unvergessliche Momente auf authentische und ungestellte Weise einzufangen.

Mein Ziel ist es, eure einzigartige Liebesgeschichte durch exklusive Hochzeitsfotografie zum Leben zu erwecken. Jede Hochzeit ist für mich eine neue, faszinierende Reise, bei der ich mich bemühe, die emotionalen Höhepunkte und die tiefe Verbundenheit zwischen euch und euren Liebsten auf zeitlosen Bildern festzuhalten.

Hochzeitsfotograf Hannover
Hochzeitsfotograf Hamburg8 scaled

Meine Philosophie

Mein Stil zeichnet sich durch warme Farbtöne und schöne Kontraste aus, um eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die die Schönheit eurer Hochzeit in jeder Aufnahme widerspiegelt. Jedes Foto erzählt eine Geschichte, und ich bin stolz darauf, durch meine Arbeit dazu beizutragen, eure Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.

Mein Anspruch ist es, auf eurer Hochzeit nicht aufzufallen und so einzigartige und unvergessliche Momente mit meiner Kamera einzufangen. 

Ich fotografie und filme im Reportagestil und fange den Tag so ein wie er passiert. Dabei kombiniere ich kreative und stillistische Aspekte, so dass zusätzlich zu den Momentaufnahmen aus der Reportage, kreative und kunstvolle Bilder entstehen, die sich positiv von anderen absetzen.

Ob in Deutschland oder im Ausland, ich bin bereit, eure Liebe überall hin zu begleiten. Als Hochzeitsfotograf für Destination Weddings stehe ich euch zur Verfügung, um euren besonderen Tag an den entlegensten und traumhaftesten Orten einzufangen. Eure Liebe kennt keine Grenzen, und genauso wenig sollte eure Hochzeitsfotografie.

Lasst uns gemeinsam die Magie eurer Hochzeit einfangen und eine Sammlung von Bildern schaffen, die eure Liebe für die kommenden Jahre und Jahrzehnte zum Ausdruck bringt. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure Geschichte durch meine Linse zu erzählen.

Meine Alleinstellungsmerkmale

Zeitloser Stil

Meinen Stil würde ich als Modern & Zeitlos beschreiben. Ich bearbeite meine Bilder in schönen warmen Fraben und Kontrasten.

Individuelle Betreuung

Ich bin für euch jederzeit da und helfe euch gerne bei der Tagesplanung und anderen Fragen. Schöpft aus meiner Erfahrung aus mehr als 300 Hochzeiten.

Foto & Video aus einer Hand

Als einer der wenigen Fotografen, kann ich genauso gut Videos aufnehmen und Filme schneiden. Und das sogar zeitgleich! Das erspart euch die Extrakosten für einen zusätzlichen Videografen.

Das Team

Boris

Boris

Fotograf & Filmemacher

Maxim

Maxim

Fotograf & Filmemacher

Jan

Jan

Fotograf & Filmemacher

Lina

Lina

Fotografin

Kai

Kai

Selbständiger Fotograf

Lino

Lino

Filmemacher

Die Vorteile meines Teams

Ausfallgarantie

Sollte ich aus irgendeinem Grund bei eurer Hochzeit ausfallen (z.B. Krankheit/Unfall), was eigentlich nie passiert, dann habe ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Ersatz für euch.

Gleichbleibender Stil

Alle aus meinem Team wissen ganz genau, wie ich fotografiere und filme und haben mich auf vielen Hochzeiten begleitet. Und ich übernehme im Anschluss das Aussortieren und das Bearbeiten der Fotos oder den Videoschnitt in meinen Farben und nach meinem Look. So bleibt die Qualität annähernd gleich, selbst wenn ich verhindert sein sollte.

Euer Wunschtermin kann wahrgenommen werden

Ich fotografiere und filme zwischen 30-40 Hochzeiten im Jahr und werde oft schon 1 Jahre im Voraus gebucht. Da kann es gut sein, dass ich an eurem Wunschtermin bereits von einem anderen Pärchen gebucht bin. Dann kann ich trotzdem wen aus meinem Team zu euch schicken, der an dem Tag noch Kapazitäten hat. Ich bin währenddessen weiterhin euer Ansprechpartner und bin für die Abwicklung und den Kontakt zuständig. Ihr lernt meinen Ersatz dann natürlich auch persönlich kennen, um euch auszutauschen.

Kontaktformular

Ich freue mich sehr über eure Nachricht. Je mehr ich über euch und eure Vorstellungen & Wünsche erfahre, desto besser kann ich auf euch eingehen. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch zurück. Schaut auch bitte in eurem Spam Ordner für alle Fälle nach.

13 + 6 =