Schloss Rothestein

„Boris hat unsere Hochzeitsfeier auf Schloss Rothestein mit Foto und Videographie am 19.08.2023 begleitet. Die Absprache vorab bis zum Erhalt der Bilder und Videos hat alles gepasst. Super Absprache im Vorfeld, am Hochzeitstag selber haben er und sein Kollege 13 Stunden alles gegeben!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem auch bei dem Get ready, was ich mit im Vorhinein nicht so richtig vorstellen konnte. Die beiden sind sehr auf uns eingegangen. Und die Zeit während des gemeinsamen Fotoshootings war für meinen Mann und mich mit die schönste an unserem großen Tag. Wir konnten einfach zwei Stunden nur für ,,uns“ sein, da wir die beiden kaum wahrgenommen haben.

Wir sind mehr als begeistert von der Qualität der Fotos sowie den Videos. Boris hat uns als Paar super in Szene gesetzt und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen.
Unsere Gäste haben sich ebenfalls sehr über ihre Fotos gefreut, die Boris von jedem einzelnen gemacht hat. Wir können Boris nur mehr als empfehlen! Wir selber haben vor in der Zukunft Boris nochmals zu buchen. Vielen Dank Boris! Wir wünschen dir alles Gute!

Liebe Grüße Iris und Marcel“

TraumHochzeit auf Schloss Rothestein

Kontaktformular

Ich freue mich sehr über eure Nachricht. Je mehr ich über euch und eure Vorstellungen & Wünsche erfahre, desto besser kann ich auf euch eingehen. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch zurück. Schaut auch bitte in eurem Spam Ordner für alle Fälle nach.

13 + 1 =